Hallo Vorname,

, auf dieser Seite finden Sie unser 
spezielles Angebot // Leistungsbeschreibung welches wir genau passend für Ihr Unternehmen 
"Firma", erstellt haben.

Ihr Angebot gilt ab jetzt noch:
Wir wollen mit Unternehmen zusammenarbeiten, die sich schnell entscheiden, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Kunden die schnell entscheiden, einen weitaus besseren Projekterfolg verzeichnen!

Danach werden Sie dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!

Vorname, im folgenden Video wird erklärt, wie wir das Preframing-Projekt für die Firma umsetzen können und welchen Wert ein solches System für Sie bringt.

Taxative Leistungsbeschreibung des Projekts

Auf dieser Website wird beschrieben, was es für die Firma bedeuten würde, eine Automatisierungslösung im Bereich Kundenvorqualifizierung mit Terminbuchung einzuführen. Dies beinhaltet einerseits einen automatisierten Terminbuchungsfunnel sowie eine Preframing (Kundenvorqualifizierung) Kampagne, die zu mehr Verkäufen durch Aufbau von Sympathie und Vertrauen führt.

Unser Ziel ist es, mit Firma eine bewährte und von uns vorgegebene Strategie mit klaren Meilensteinen zu implementieren, die wir nach einem Online-Kick Off gemeinsam umsetzen, testen und nach einen produktiven Periode von 6 Monaten (Termin) weitere Schritte ableiten.

Das alles mit und durch unsere Unterstützung in den folgenden Bereichen:
Marketing-Strategie, Technik, Software, Psychologie, Verkauf, Werbetexten, Darstellung im Web

Folgendes Umsetzungsmodell wäre für die Firma am passendsten:

Phase 1 Terminplanung: 5x Abstimmungstermine zu je 1h (in unserem Online-Konferenzraum). Termin 1: Kick Off (Gemeinsamer Feinschliff ihres Preframing-Prozesses); Termin 2: Fixierung des Preframing-Konzepts + Start der Datenerhebung; Termin 3: (optional bei Unklarheiten – Klärung der Fragen nach Datenerhebung); Termin 4: Übernahme, Schulung und Klärung der letzten Fragen nach Implementierung. Termin 5: nach produktivem Einsatz (z.B. 6 Monate - Erfahrungsberichte und Verbesserungspotenziale). Alle Folgetermine werden direkt beim Kick Off Termin ausgemacht.

Phase 2 Umsetzung: Nach vollständiger Datenerhebung starten wir sofort mit der Umsetzung: Umsetzungszeitraum: 1 Monat nach vollständigem Datenerhalt. Nach Umsetzung erfolgt der Termin für die letzte Korrekturen.

Phase 3 Optimierung: Einige Zeit nach dem produktiven Einsatz besprechen wir die Verbesserungspotenziale, Erweiterungen, etc. sofern es welche gibt.

Leistungsbeschreibung für Ihr Projekt im Detail:

• Gemeinsamte Konzeption Ihres Preframing-Prozesses (HB-Marketing und Firma) in den ersten Terminen inkl. Ausfüllen des Fragenkatalogs.
• Einrichten der Subdomain mit z.B: info.ihredomain.com um den Terminservice zu installieren. Dazu benötigen wir die Zugangsdaten Ihres Webproviders oder wir erstellen einen neuen Account unter z.B. info-ihredomain.com bei unserem Provider.
• Anlegen ihrer benötigten Services (bis zu 4 Services inkludiert).
• Integration der festgelegten Kommunikationssoftware, welche Sie vorgeben (z.B. Zoom, Google Meet, Microsoft Teams,...).
• Anlegen aller Prozesseiten wie Dankesseiten und Seiten für die Terminbestätigung. Dazu laden Sie uns Ihr Logo, ihre Farbcodes, etc. in unseren Projektordner hoch.
• Anlegen aller Mitarbeiter, welche die Services durchführen sollen.
• Anlegen der Terminverwaltungsseite für Mitarbeiter.
• Anlegen der Terminverwaltungsseite für Kunden.
• Einstellen alle Buchungszeiten sowie Vorlaufzeiten für max. 10 Mitarbeiter.
• Anlegen von max. 5 Fragen (sogenannte Custom Fields) die im Vorfeld von Ihren Interessenten beantwortet werden müssen und für das Preframing essentiell sind. Direkt bei der Terminbuchung, damit sich die Mitarbeiter IDEAL auf den Termin vorbereiten können.
• Anlegen der Terminbestätigung + Vorqualifizierung (E-MAIL).
• Anlegen der Termin-Erinnerung + Vorqualifizierung (E-MAIL und SMS).
• Anlegen der Follow Up Nachrichten (nach dem Termin) (E-MAIL) um sich zu bedanken oder den Kunden auf ein weiteres Angebot / Service zu schicken bzw. den Interessenten / Kunden weiter mit relevantem Content zu versorgen.
• Alle Benachrichtigungen (außer SMS) sowie der Text der Terminbuchungsseite wird von uns nach einer erprobten und funktionierenden Vorlage (Texte) eingespielt, die Sie für Ihr Business abändern können oder wir für Sie einspielen, wenn Sie uns die Texte zur Verfügung stellen.
• Anlegen der Termin-VERSCHIEBUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
• Anlegen der Termin-STORNIERUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
• Anlegen einer kleinen Landingpage für die “schnelle” Vermarktung der Terminvereinbarung - z.B. um von Social Media oder anderen Seiten auf diese Landingpage zu linken, die Besucher zu Leads und Interessenten macht, indem sie die Terminbuchung in Anspruch nehmen oder auf dieser Seite waren. Die Landingpage liegt dabei auf der neuen Subdomain (siehe oben). Die Verzahnung des / der Services von Ihrer Website erfolgt durch Ihren Webdesigner.
• Anlegen aller notwendigen Zwischenseiten, wenn Auswahlentscheidungen durch den Interessenten / Kunden getroffen werden müssen. (z:B. Termin per Telefon oder Online-Call, oder persönlich).
• Vorlagendokumente für E-Mail Texte und für Prozesstexte der Online-Terminvereinbarung, die sie beliebig an Ihr Geschäft anpassen (diese werden ihnen genau erklärt).
• Je ein konkreter Vermarktungstext für Ihre speziellen Services um diese Services interessant für Ihre Bestandkunden und potentiellen Wunschkunden zu gestalten.
• 5 x Abstimmungstermine je 1h.
• HB-Marketing Google Drive Ordner in dem alle Projektdateien abgelegt werden. Dazu erhalten Sie die Freigabe.
• Umfassende Schulung bei Übergabe und per Online-Videos.
• Feedback per Text und kurzem Video über die Zusammenarbeit und Erfolg des Projekts. Dieses Feedback verwenden wir als Referenz.

Projekt-Struktur-Ablauf

Alle Schritte die unternommen werden, müssen immer separat voneinander und mit klaren Fokus zu Ende gespielt werden, ansonsten kann der nachfolgende Schritt nicht stattfinden. Sprich, erst nach Erhalt der Kundendaten zu einem ausgemachten Stichtag wird die Umsetzung gestartet – nur so kann die Umsetzungszeit auch wirklich garantiert werden.

Wir kümmern uns rein um die Dinge, die Erfolg bringen. D.h. wir verwenden Websites nach vorgegebenen Strukturen, die getestet sind, die höchste Conversion bringen und auf allen Endgeräten funktionieren. Unsere Kunden haben von Struktur und Konzeption der Webseiten wie Terminbuchung, Bestätigungs- Danke Seiten oder Angebotsseiten keinen Einfluss. Logo, Texte und Farben werden wir aber gemäß IHREN CI-Vorgaben einbauen.

Der gesamte Informationsaustausch erfolgt über unseren freigegebenen Google Drive Ordner von unserem Google Business Account. D.h. es gibt keinen E-Mail Verkehr, was Projektinformationen betrifft. Alle relevanten Informationen werden von Firma und von uns upgeloadet, damit keine Informationen verloren gehen.  Ihre Fragen und Wünsche werden direkt im Dokument "Offene Fragen" im freigegebenen Projektordner beantwortet und bei den Terminen abgeklärt. Sie benötigen dazu nur ein Google Konto um auf die Dateien zugreifen zu können. Gerne erstellen wir beim Kick Off Termin ein solches Konto für Sie, wenn Sie noch nicht über ein solches verfügen.

Alle weiteren Informationen werden wir in unserem Online-Konferenzraum in den vereinbarten Calls besprechen.

Zusammenfassung

Nach dem ersten Kick Off Termin und dem Erhalt Ihrer Antworten, installieren wir für Sie eine komplett auf Ihr Geschäft angepassten Preframing-Prozess mit dem Herzstück einer speziellen Online Terminvereinbarung in Ihrem CI, Ihren Texten, angepasst an Ihre Kunden und Mitarbeiter. Dies geschieht nach einem erprobten, funktionierenden Funnel, der von Struktur und Konzeption unsererseits umgesetzt wird. Alle notwendigen Projektdaten werden in den entsprechenden Projektordner hochgeladen. Die Umsetzungszeit beträgt 1 Monat nach vollständigem Datenerhalt. Nach produktivem Einsatz halten wir Erfahrungsberichte und Optimierungspotenziale in einer separaten Besprechung fest. Gemeinsam arbeiten wir ca. 5h in unserem Online Konferenzraum miteinander. Sie erhalten vertiefende Informationen durch weitere Schulungsvideos, sowie eine individuelle Schulung per Online-Videos zum downloaden für genau ihren Prozess.

Ihr individueller Preis für die Investition in automatisierte Kundenvorqualifizierung, Vertrauensaufbau und Kundengewinnung

Dieses Angebot gilt ab jetzt noch:
Wir wollen mit Unternehmen zusammenarbeiten, die sich schnell entscheiden, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Kunden die schnell entscheiden, einen weitaus besseren Projekterfolg verzeichnen!

Danach werden Sie dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!

Ihr Wert, für die Investition in ein solches System ist:

Es wird in Ihrem Unternehmen eine neue Türe öffnen, denn Sie sind ab jetzt in der Lage rein über Traffic den sie steuern, Anfragen zu generieren und Termine zu vereinbaren, wo ein Vertrauensaufbau folgt, den andere so nicht bieten und Sie bei Ihrem potenziellen Kunden oder Bestandskunden den Lifetime-Value erhöhen werden.

Sie werden als sympathischer Experte in Ihrer Branche wahrgenommen, der sich Zeit für Kunden nimmt und auf Ihre Bedürfnisse besser eingeht.

Sie können jederzeit beliebige andere Services erfinden, schnell online schalten und haben dabei das gute Gefühl, dass es wirklich funktioniert, bis es dann auch funktioniert.

Sie werden ihre Abschlussquote im 1:1 Gespräch erhöhen, da der Kunde / Interessent vor und nach dem Termin immer richtig informiert wird.

Sie werden eine bessere Effizienz und Schnelligkeit in den Gesprächen wahrnehmen, weil Sie ihre Zeit nicht mit Terminvereinbarungen vergeuden und man sich im Verkauf und Marketing auf das Wesentliche konzentrieren kann. Im Schnitt sparen unsere Kunden bei 10 Terminen wöchentlich ca. 30 E-Mails und 3 Arbeitsstunden.

Sie werden Skalierungseffekte und somit mehr Umsatz erzielen, weil Sie Beratungen von jedem Ort zu jeder Zeit anbieten können.

Sie steuern durch Ihren Traffic die Terminbuchung und haben einen eigenen Kanal, wo sich der ROI jederzeit berechnen lässt. Sie wissen auch immer, wo sie optimieren müssen - ganz im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.

Sie steuern durch Ihren Traffic die Terminbuchung und haben einen eigenen Kanal, wo sich der ROI jederzeit berechnen lässt. Sie wissen auch immer, wo sie optimieren müssen - ganz im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.

Alles in allem starten Sie mit einem günstigen, aber sehr effektiven Online Vertriebskanal der Besucher in Interessenten verwandelt. Im Termin machen Sie aus diesem Interessenten einen Kunden, weil Sie vorher und im Termin selbst einen Vertrauensaufbau auf Sie und das Angebot im Termin erzeugen und den Kunden nachträglich betreuen. Voll- und teilautomatisiert, wie sie es möchten.

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FAQ

Die Synchronisierung ist eine so genannte Zwei-Wege-Synchronisierung und funktioniert ohne Zusatzsoftware mit Outlook und Google. Wenn Sie Outlook in Ihrem Unternehmen verwenden, benötigen Sie also keine Synchronisierung. Die Termine werden direkt eingetragen. Sollten Sie einen Exchange Server verwenden, benötigen Sie die folgende Zusatzsoftware: NAME-LINK. Wenn Sie eine Google Kalender in Outlook synchronisieren möchten, empfehlen wir diese Software: gsyncit. Verwenden Sie ein CM System, dann legen wird einen Google Hilfskalender an, den Sie dann in Ihr CRM System synchronisieren können. Im Video wird erklärt, wie Sie die Kalender Synchronisierung durchführen können. Alternativ können Sie über das Admin Panel der Software arbeiten, wo alle Termine aufgelistet sind und verwaltet werden können.
Antwort 2
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Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihr Team von HB-Marketing