Leistungsbeschreibung / Angebot des Preframing-Digitalisierungsprojekts

Zukunftsorientierter Marketing- und Vertriebsprozess für:


UID-Nr.:
Erstelldatum:
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Ersteller: Ing. Mag. Helmut Berger
Produktcode:

Ihre persönliche Video-Botschaft von Ing. Mag. Helmut Berger zu Ihrem Angebot, Anrede Nachname

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ACHTUNG: Wenn Sie dieses Angebot drucken, haben Sie nur eine eingeschränkte Ansicht.
In der Druckversion gibt es kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenpaginierung und ebenso fehlt die Videofunktion.
Weiterleitung dieses Angebots: Wenn Sie dieses Angebot intern weiterleiten möchten, dann leiten Sie bitte unsere E-Mail mit dem Angebotslink weiter - ansonsten kann das Angebot nicht richtig dargestellt werden (individueller Link mit Ihrem individuellem Preis).

Start

Hallo Anrede Nachname, spätestens wenn Sie den Punkt “Ihr Wert, für die Investition in ein solches System:”
lesen, werden Sie feststellen, warum gerade wir Ihnen bei dem Problem: Kundengewinnung und Entwicklung von Bestandskunden perfekt helfen können.
In diesem Dokument beschreiben wir, was es für die Firmenname bedeuten würde, einen digitalen Marketing- und Vertriebsprozess mit der richtigen Kundenvorqualifizierung einzuführen. Dies beinhaltet im Groben:
0.
Kick Off Termin
1.
das identifizieren und festlegen des richtigen Angebots (Ihre Produkte und Leistungen sowie das neue Informationsangebot)
2.
das Festlegen Ihrer Wunsch- und Bestandskunden im Bezug auf obiges Angebot
3.
das Erstellen des PREFRAMING-Konzepts (Kundenvorqualifizierung durch digitale Automation)
4.
die Implementierung eines Marketing- und Vertriebsprozesses (technische Umsetzung)
5.
dein Einstieg Ihrer Kunden in den Prozess (Traffic-Massnahmen)
6.
das Abhalten von Kaufterminen anstatt Verkaufsterminen
7.
Nachbetreuung: der Effizienz-Termin
Dabei ist dies kein Beratungsprojekt, sondern ein Umsetzungs- und Beratungsprojekt. Gemeinsam konzipieren wir mit unserem Wissen ihr ideales System. Wir setzen dieses technisch so lange um, bis es ohne wenn und aber funktioniert. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung des benötigten Contents und der Bespielung an Ihre Wunsch- und Bestandskunden.
Unser Ziel ist es, mit Firmenname eine bewährte und von uns vorgegebene, funktionierende Strategie mit klaren Meilensteinen umzusetzen und anschließend als individuelles System in Ihren Betrieb zu implementieren, damit Sie:
Ihre Umsatzziele leichter erreichen oder übertreffen,
planbare und vorhersehbare Umsätze schaffen und so mehr Zeitfreiheit und Zukunftssicherheit für sich und Ihr Unternehmen gewinnen
Kauftermine anstatt Verkaufstermine abhalten,
Ihre zukünftigen Neukunden “einfacher” gewinnen und als
DIE Lösung in Ihrer Branche für Ihre Kunden wahrgenommen werden
Wir sprechen alle Schritte gemeinsam ab, setzen alles technisch auf, testen das System und schalten es danach gemeinsam für den produktiven Einsatz frei. Nach einer produktiven Periode vereinbaren wir einen weiteren Termin um mit den den neuen Erkenntnissen aus Ihrer täglichen Arbeit, die Möglichkeiten und Ausblicke für die Skalierung oder Erhöhung der Effektivität zu besprechen.
Das alles mit und durch unsere Unterstützung in den folgenden Bereichen:
Marketing-Strategie, Marketing-Automation, Psychologie, Verkauf, Werbetexten, Darstellung im Web, Vorlagen, Schulungsvideos sowie Software aus den folgenden Bereichen: Pagebuilder, Lernplattform, Online-Terminvereinbarung, DOI, DSGVO, E-Mail Editoren, Sicherheit, Video, Grafik, Bildbearbeitung, u.e.m.

Umsetzungsmodell

Nach unseren Gespräch hat sich herausgestellt, dass das folgende Umsetzungsmodell perfekt für die Firmenname in die derzeitigen Unternehmensprozesse passt:
In einer Gestaltungsphase erhalten Sie einen entspannten Fragebogen, damit wir alle Informationen erhalten, um das Konzept technisch aufzusetzen. Viel wichtiger ist aber die strategische Konzeption, die wir in ca. 4 bis 6 Calls zu je 1,5 bis 2h gemeinsam durchgehen werden. Hierauf werden wir besonders großen Wert legen, denn hier werden die Meilensteine für den Projekterfolg gelegt.
Nach erfolgreicher Datenerhebung legen wir in der Umsetzungsphase alle relevanten Seiten, E-Mails, Termine / Services, etc. an, die wir in der Gestaltungsphase besprochen haben. Danach wird der Verkaufsprozess getestet. In der Regel wird unser Technik-Team für die Umsetzung 4 bis 6 Calls mit Ihnen benötigen.
Nach unserer Fertigstellung erhalten Sie direkt bei der Übergabe alle Informationen die sie benötigen, um selbst im System zu arbeiten. Hierbei sind Sie nicht alleine. Der Projektleiter führt Sie bei der Abnahme durch das System, klärt alle Ihre Fragen und Sie erhalten alles was Sie benötigen, damit Ihre Mitarbeiter das System akzeptieren und nutzen. Sehr wichtig ist hierbei, dass wir uns einen späteren Termin ausmachen, um über Optimierungen nach dem produktiven Einsatz des Systems zu sprechen. Ihr Projektleiter macht hierfür einen separaten Call mit Ihnen aus.
Wenn Sie das System erfolgreich verwenden, sammeln Sie mit jedem Kaufgespräch Erfahrungen. Darum ist es wichtig, dass wir uns in einem separaten Call um die Effizienzsteigerung und eine eventuelle Skalierung in Ihrem Unternehmen kümmern, um den Wert dieses Prozesses für Sie zu erhöhen. Eventuell können wir nämlich mit der bereits vorhandenen Technik ein weiteres Problem lösen. Erst wenn diese Phase abgeschlossen ist, betrachten wir das Projekt als erfolgreich abgeschlossen.
Im letzten Punkt dieses Angebots finden Sie diese Phasen detailliert mit allen Leistungen beschrieben:

Projekt-Struktur-Ablauf

Ablauf

Alle Schritte die unternommen werden, müssen immer separat voneinander und mit klaren Fokus zu Ende gespielt werden, ansonsten kann der nachfolgende Schritt nicht stattfinden. Sprich, erst nach Erhalt der Kundendaten zu einem ausgemachten Stichtag wird die Umsetzung gestartet – nur so kann die Umsetzungszeit auch wirklich garantiert werden.

Fokus auf das Wesentliche

Wir kümmern uns rein um die Dinge, die Erfolg bringen. D.h. wir verwenden Websites nach vorgegebenen Strukturen, die getestet sind, die höchste Conversion bringen und auf allen Endgeräten funktionieren. Unsere Kunden haben von Struktur und Konzeption der Webseiten wie Terminbuchung, Bestätigungs- Danke Seiten oder Angebotsseiten keinen Einfluss. Logo, Texte und Farben werden wir aber gemäß IHREN CI-Vorgaben einbauen. Im gesamten Projektverlauf wird so sichergestellt, dass es zu keiner “Verzettelung” kommt.

Informations- und Datenaustausch

Der gesamte Informationsaustausch erfolgt über unseren freigegebenen Google Drive Ordner von unserem Google Business Account. D.h. es gibt keinen E-Mail Verkehr, was Projektinformationen betrifft. Alle relevanten Informationen werden von Firmenname und von uns upgeloadet, damit keine Informationen verloren gehen. Ihre Fragen und Wünsche werden direkt im Dokument "Offene Fragen" im freigegebenen Projektordner beantwortet und immer auch bei den Terminen abgeklärt. Sie benötigen dazu nur ein Google Konto um auf die Dateien zugreifen zu können. Gerne erstellen wir beim Kick Off Termin ein solches Konto für Sie, wenn Sie noch nicht über ein solches verfügen.
Alle weiteren Informationen werden wir in unserem Online-Konferenzraum in den vereinbarten Calls besprechen.

Ihr Preis für die Investition

Ihr individueller Preis für die Investition in automatisierte Kundenvorqualifizierung, Vertrauensaufbau und Kundengewinnung setzt sich wie folgt zusammen:
Anrede Nachname, unser regulärer Preis beträgt für dieses Projekt € 17.900. Bei unseren Projektumsetzungen haben wir festgestellt, dass diejenigen, die schnell eine Entscheidung treffen, sich stets als die besten Kunden herausstellen und auch weitaus bessere Projekterfolge verzeichnen. Darum bieten wir Firmenname einen Rabatt von € 1.000 an, wenn Sie dieses Angebot bis zum 2021-02-15 annehmen und die Zahlung bis dahin getätigt haben.
Ebenso erhalten Sie noch einen weiteren Rabatt von € 1.000, wenn Sie zu zwei Kundenreferenzen (Video, Bild+Kurztext) mit Veröffentlichungsrechten bezüglich unseres Projekts zustimmen.
Somit ergibt sich Ihr individueller Angebotspreis von
€ 15.900 € excl. MwSt.
anstatt des regulären Preises von € 17.900
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Zusatzkosten und verdeckte Kosten

Wir sind absolut transparent und garantieren Ihnen hier, dass Sie mit keinen verdecken Zusatzkosten rechnen müssen. Die gesamte Leistungsbeschreibung (siehe Anhang) ist im Angebotspreis abgedeckt. Auch sämtliche Technik-Lizenzen und ähnliche Kosten sind separat ausgelobt, wenn Zusatzkosten für Sie anfallen würden. Stellt sich aber im Projektverlauf heraus, dass wir aufgrund ihrer bestehenden Technik Änderungen vornehmen müssen, können weitere Kosten anfallen. Meist betreffen diese aber nur das “Hosting” und das entsprechende Umziehen von Websites.
Ihr Projekt Anrede Nachname, beinhaltet aber weitere Tools, die wir nicht in unser Angebot einkalkulieren möchten, um den Transparenz-Gedanken aufrecht zu erhalten. Im Folgenden sehen Sie eine Auflistung, welche zusätzlichen Kosten in Bezug auf Ihr Projekt anfallen würden. Zusätzlich finden Sie in folgender Tabelle auch jene Tools der Leistungsbeschreibung (siehe Anhang), die wir aufgrund unseres Einkaufs und Kooperationen mit den Herstellern, lebenslang an Sie weitergeben, die Sie mit eventuellen anderen Anbietern vergleichen können.
Tool / DienstleistungFrequenz / InfoKosten einmalig (netto)Kosten jährlich(netto)
CMS System
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Landingpage und Prozesseiten: (im Angebot enthalten) -0 €0 €, lebenslange Nutzung
Online-Terminvereinbarung
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Rechtskonformität / DSGVO
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Datensicherung / täglich
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Hosting mit Domain
(wenn Ihr bestehendes Hosting problematisch ist)
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
monatliche Zahlung
€ 7,95
-€ 95,40
Marketing Automation (Klick Tipp)
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
monatliche Zahlung
€ 149
Einrichtungs-
kosten des Anbieters:
€ 699
€ 1.788
ZOOM Meeting-Software
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
--€ 139,90
WP2LEADS
Schnittstellen-Software
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
--€ 387
Alle angeführten Preise sind aus den heutigen Preislisten der Hersteller übernommen und netto ohne USt.
Wie Sie sehen, legen wir großen Wert auf Transparenz. In diesem Fall entstehen Ihnen nur mehr bei der Marketing-Automation und der Schnittstellen-Software sowie optional für Webhosting und die Online-Meeting Lösung Zusatzkosten. Diese Zusatzkosten haben Sie aber in jedem Fall, wenn Sie professionelles Online Marketing und -Vertrieb betreiben wollen. Wir wollen diese nicht über uns verrechnen und verzichten auf einen Aufschlag. Um Fehler beim Einkauf zu vermeiden kaufen wir die benötigten Tools gemeinsam in einem unserer Online-Meetings. D.h. die Firmenname schließt die Verträge direkt mit den Lieferanten ab, wir helfen ihnen lediglich nur beim Einkauf. Für alle hervorragenden Tools des HB-Marketing-Systems übernehmen wir für Sie die Lizenzgebühren, lebenslang!
Da unser System offen ist und wir über noch mehr Tools für Online Marketing und -Vertrieb verfügen, zeigen wir Ihnen in folgender Tabelle weiterführende Tools damit Sie einen Eindruck haben, was für mögliche andere Projekte an Softwarekosten anfällt. Diese folgenden Tools benötigen Sie aber nicht für dieses Projekt!
Tool / DienstleistungFrequenz / InfoKosten einmalig (netto)Kosten jährlich(netto)
Online-Seminar / Webinar
Ihr Online Seminar für perfektes Preframing und Neukundengewinnung sowie Entwicklung von Bestandskunden
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
E-Learning System
Kurse, Module und Lektionen für Kunden und interne Weiterbildung
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Events
Tools zur Abwicklung von internen Events, Ausstellungen und Messen
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
SEO
Suchmaschinenoptimierung für die Selbstpflege
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Web-Formulare
Für Dateneingabe und Weitergabe
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung

Investitionskosten-Hochrechnung

Anbei finden Sie eine Hochrechnung der Kosten Ihrer Investition. Unter Punkt 2 finden Sie die Servicepauschale die garantiert, dass Ihr System quartalsweise laufend erneuert wird. D.h. durch das Updaten des gesamten Systems kommen Sie in den Genuss neuer Features für Ihr Marketing und den Vertrieb, da ja auch die Terminsoftware, der Pagebulider, etc. laufend weiterentwickelt werden. Sofern Sicherheitsbedrohungen auftreten und Updates vorhanden sind, spielen wir diese sofort ein. Wir testen alle Updates ausführlich und informieren Sie zeitnah und schriftlich, bevor wir Updates einspielen. Diese Servicepauschale ist im Angebot nicht enthalten und muss nicht in Anspruch genommen werden, wenn Sie z.B. selbst oder anderweitig ihre Daten sichern und updaten möchten. Wir empfehlen aber diese Servicepauschale zu buchen, da wir Experten auf diesem Gebiet sind. Wir werden Ihnen diese Servicepauschale ein Jahr nach Projektende anbieten.
NrInvestition1. Jahr (dieses Jahr)2. Jahr3. Jahr und folgende
1Projektkosten (HB-Marketing)€ 15.9000 € 0 €
2*Servicepauschale (HB-Marketing)
Produktupdates, Sicherheitsupdates und Datensicherung 4x pro Jahr.
*Optional: nur wenn wir das System für Sie warten sollen
0 € € 997€ 997
3Marketing Automation€ 699 + € 1.788€ 1.788€ 1.788
4Meeting Software€ 139,90€ 139,90€ 139,90
5Schnittstellen-Software€ 387€ 387€ 387
Somit ergeben sich im ersten Jahr Gesamtkosten von netto: € 18.913,90 im zweiten und jedem folgenden Jahr Kosten von € 3.311,90 bzw. ohne Servicepauschale € 2.314,90.

Zusammenfassung

Nach dem ersten Kick Off Termin gestalten wir einen Fahrplan, wie wir Ihre Neukundengewinnung sowie die Entwicklung Ihrer Bestandskunden in einem digitalen, effektiven und effizienten Verkaufs- und Marketing Prozess abbilden können. Nachdem wir ihr wichtigstes Produkt / Dienstleistung mit dem größten Potenzial identifiziert haben, erstellen wir ein unwiderstehliches Angebot für Ihre potentiellen Kunden und Bestandskunden. Danach entwickeln wir die relevanten Kundengruppen und klären, wie wir bei diesen Kunden sichtbar werden und die Ansprache vornehmen. In Phase 03 stellen wir alle Informationen die wir benötigen, um Kauftermine anstatt Verkaufstermine abzuhalten. Wir klären ab, was in jeder Phase zu tun ist, wenn der Kunde eine bestimmtes Verhalten vornimmt. Wir laden Kunden zu perfekten Terminen mit Ihrem Unternehmen ein. Anschließend setzen wir alles technisch um und installieren ebenso Prozesse, die Nicht-Teilnehmer oder Interessenten die keinen Termin gebucht haben, zurückholen. In Phase 05 akquirieren wir Kunden und in Phase 06 verkaufen wir nach individuell erstellten Verkaufsscripten. Nach produktivem Einsatz halten wir Erfahrungsberichte und Optimierungspotenziale in einer separaten Besprechung fest. Gemeinsam benötigen wir ca. zwischen 12 bis 16 Online-Termine (je 1,5h) in unserem Online Konferenzraum miteinander. Sie erhalten vertiefende Informationen durch weitere Schulungsvideos, sowie eine individuelle Schulung per Online-Videos zum Downloaden für genau ihren Prozess. Letztlich optimieren wir die Effizienz in einem Nachbetreuungs-Termin.

Ihr Wert, für die Investition in ein solches System

  • Es wird in Ihrem Unternehmen eine neue Türe öffnen, denn die Firmenname ist ab jetzt in der Lage rein über Traffic den sie steuert, Anfragen zu generieren und Termine zu vereinbaren, wo ein Vertrauensaufbau folgt, den andere so nicht bieten und Sie bei Ihrem potenziellen Kunden oder Bestandskunden den Lifetime-Value erhöhen werden.
  • Sie werden als sympathischer Experte in Ihrer Branche wahrgenommen, der sich Zeit für Kunden nimmt und auf Ihre Bedürfnisse besser eingeht. Zudem werden Sie “sichtbarer” und steigern Ihre Bekanntheit.
  • Sie können jederzeit beliebig neue Terminservices / Angebote schnell online schalten, weil Sie die Systematik der vorhandenen einfach übernehmen. So haben Sie schon vor dem Launch des neuen Angebots das gute Gefühl, dass es funktioniert.
  • Sie werden ihre Abschlussquote im 1:1 Gespräch erhöhen, da der Kunde / Interessent vor und nach dem Termin immer richtig informiert wird.
  • Zusätzlich senden sie vor jedem Termin noch weitere Informationen in beliebiger Frequenz mit allen relevanten Inhalten genau für den bevorstehenden Termin um ihren Interessenten / Kunden bestens in Ihren Termin-Frame zu bringen. Ihr Kunde ist vor dem Termin bestens vorbereitet und befindet sich emotional in einer extrem positiven Wahrnehmung, den Termin betreffend.
  • Sie werden eine bessere Effizienz und Schnelligkeit in den Gesprächen wahrnehmen, weil Sie ihre Zeit nicht mit Terminvereinbarungen vergeuden und man sich im Verkauf und Marketing auf das Wesentliche konzentrieren kann.
  • Bei einem Mitarbeiter mit einem Stundenverrechnungssatz von € 50, der wöchentlich 5 Termine hat, und eine minimal berechnete Zeit von 45 Minuten für die Terminabstimmung, -bestätigung, -erinnerung, -vorbereitung und -nachbereitung (ohne mögliche Terminverschiebungen gerechnet) benötigt, reduzieren Sie im Monat Ihre Prozesskosten im Schnitt um € 733 und im Jahr um € 8.800. Das sind 14,7h monatlich und 176 h im Jahr.
  • Durch Ihr Online-Seminar in Bezug auf die Problemlösung ihrer Kunden werden Sie als Experte für diese(s) Systemlösung(en) in Ihrer Branche wahrgenommen.
  • Ihre Neukundengewinnung sowie die Betreuung ihrer Bestandskunden erfolgt schneller und immer dann, wenn Ihre Kunden die Informationen benötigen. Das bringt ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil in Ihrer Branche.
  • Mit der Marketing-Automation holen sie tot geglaubte Potenziale zurück. Sie vergessen niemals die Nachfassung, da diese automatisiert erfolgt. Sie erzielen dadurch eine hohe Rückgewinnungsrate.
  • Sie werden Skalierungseffekte und somit mehr Umsatz erzielen, weil Sie Beratungen von jedem Ort zu jeder Zeit anbieten können.
  • Sie steuern durch Ihren Traffic die Terminbuchung und haben einen eigenen Kanal, wo sich der ROI jederzeit berechnen lässt. Sie wissen auch immer, wo sie optimieren müssen - ganz im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.
  • Sie können jederzeit andere Online-Projekte anbinden und neue Verkaufsprozesse kreieren, da sie ab jetzt über das Wissen und die Tools mit funktionierenden Methoden verfügen. Sie können ihren funktionierenden Prozess auf andere Geschäftsfelder übertragen und skalieren.
  • Alles in allem starten Sie mit einem günstigen, aber sehr effektiven Online Vertriebskanal der Besucher in Interessenten verwandelt, und Sie als Experte für bestimmte Problemlösungen positioniert. Sie zeigen Ihre Expertise als Problemlöser mit der aktuell bestmöglichsten Methode und wandeln Ihre Interessenten nach dem Termin in Kunden um, weil Sie vor dem Termin einen starken Vertrauensaufbau auf Sie und das Angebot im Termin geleistet haben. Voll- und teilautomatisiert, wie sie es möchten.
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
JETZT in Ihr SPEZIALANGEBOT investieren
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Welche Werte Sie noch erwarten?

Reichlich Erfahrung!
Unsere Mitarbeiter - verfügen über durchschnittlich 10 Jahre Erfahrung im Bereich Internet-Technik und durchschnittlich 20 Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb sowie aktuell seit über 4 Jahren konkrete Erfahrung in der täglichen Online-Marketing Praxis mit namhaften Kunden.
Hocheffiziente Technik!
Wir kooperieren weltweit mit führenden Tool Anbietern, die sich schon langjährig am Markt etabliert haben, um für unsere Kunden nur die besten technischen Lösungen zu verwenden. Zudem sind unsere Techniker direkt mit einigen Entwicklungsabteilungen vernetzt, somit üben wir auch großen Einfluss auf zukünftige Features und Funktionen aus.
Wir helfen bis es funktioniert!
Wir setzen nicht nur den gesamten technischen Prozess für Ihr Unternehmen um, wir erstellen mit Ihnen Ihr erstes Prefraiming-Konzept, das zu Ihrem Marketing- und Vertrieb passt und genau dort integriert wird, wo Kunden schneller und besser weitergeführt werden sollten. Wir arbeiten so lange an ihrem neuen Marketing- und Vertriebskanal, bis Ihr neuer Kanal auch wirklich funktioniert, ohne ihnen einen einzigen Cent zusätzlich zu verrechnen.
Betreuungsgarantie!
Wir wollen mit Kunden zusammenarbeiten, die zu uns passen und somit auch eine langfristige Partnerschaft eingehen. Die Welt im Bereich der Online Marketing und -Vertrieb ändert sich rasant. Immer wieder stellen wir fest, dass Kunden weitere Projekte anfragen, da sie einen besseren ROI verzeichnen. Wir helfen unseren Bestandskunden schnell und sind dabei flexibel.
Vor Ort für Sie da!
Unsere erfahrenen Projektmanager, Techniker, Designer und Marketer und Vertriebler sind bei Bedarf auch vor Ort für Sie da.
Sie erhalten planbare und vorhersehbare Umsätze!
Mit unseren Prozessen wissen Sie genau, was sie tun müssen, um vorhersehbare Umsätze zu erreichen. Sie wissen nämlich genau zu jedem Zeitpunkt, in welchem Status ihre Kunden stehen und was passieren wird oder kann. Sie verfügen über das wertvolle Wissen, was und wie viel Sie einsetzen müssen, damit Sie die jeweiligen Quoten und Ergebnisse erhalten. Darum werden SIe besser planen und und ein sicheres Gefühl für die Zukunft haben.
Technisch unabhängig und offen!
Technisch sind sie safe - Sie sind und bleiben unabhängig, da wir für Sie kein proprietäres technisches System aufsetzen. D.h. das System ist offen und zukunftssicher, ohne dass technische Abhängigkeit oder unverschämte Servicierungskosten entstehen, ohne die sie nicht mehr weitermachen können. Sie befinden sich mit all unseren Methoden und Tools NICHT in einer technischen Einbahnstraße!
Wir steigern den Wert Ihres Unternehmens!
Als Experten für Kunden-Vorqualifizierung, Automatisierung und Digitalisierung im Marketing und Vertrieb können wir schon nach kurzer Zeit helfen, den den Wert Ihres Unternehmens zu steigern, weil wir mit unserer “Pre Framing-Technik“ Ihre Abschlussquoten bei Bestandskunden erhöhen und auch die Neukundengewinnung verbessern.
Wir minimieren Ihre Kosten!
Durch die Digitalisierung senken wir gleichzeitig Ihre Marketing- und Vertriebskosten, ohne
dass Sie dabei neue Ressourcen aufbauen müssen oder zusätzliche Werbeausgaben tätigen müssen, weil wir für Ihr Unternehmen genau die richtigen automatisierten Prozesse gestalten, die Ihnen ihre Kosten minimieren.
Sie werden sichtbarer Experte!
Durch die “Pre Framing-Technik” werden Sie sichtbar und nach und nach als Experte von Ihren Kunden wahrgenommen. Sie positionieren sich damit als “DIE Lösung” für Ihre Kunden und nicht nur als eine Lösung in Ihrer Branche.
Wir schenken Ihnen mehr Zeit!
Durch unsere Prozesse entlasten Sie sich, Ihren Verkauf und das Marketing so gut, dass ab dann mehr Zeit zur Verfügung steht. Ob Ihr Verkauf sich nun auf die Weiterentwicklung der Key Accounts kümmert, das Marketing noch effizienter wird, oder ob Sie Ihre Zeit nutzen, um Ihr Unternehmen besser zu skalieren oder lieber mehr Freizeit haben möchten, bleibt Ihnen überlassen.
Wir garantieren beste Qualität!
Wir bereiten uns im Vorfeld bestens auf Ihr Projekt vor. Dies umfasst nicht nur die Kontrolle der technischen Tools sondern auch einen internen Termin von Marketing und Entwicklung, wo wir aktuelle Erkenntnisse und Neuheiten aus vorhanden Projekten, von unseren Partnern sowie aus permanenten Weiterbildungen einfließen lassen. Wir sehen diese Schritt als äußerst wichtig, da wir für unsere gemeinsamen Termine mit Ihnen, wo wir ihr System konzipieren, immer auf dem aktuellsten Stand sind. Ebenso schlagend wir diese Vorgehensweise später in der Nachbetreuung Ihres Projekts.
Wir halten Wort!
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, schenken Sie uns damit großes Vertrauen! Das werden wir nicht enttäuschen! Wir garantieren Ihnen, unser ganzes Können und Wissen für die Gestaltung, Umsetzung und Nachbetreuung ihres digitalisierten Marketing- und Vertriebsprojektes einzusetzen!

Fragen zum Angebot

Wenn Sie Fragen zu unser Angebot haben, Anrede Nachname, vereinbaren Sie bitte einen kurzen Abstimmungstermin bis spätestens 2021-02-15. Ich rufe Sie dann zu Ihrem gebuchten Wunschtermin an und wir sprechen über Ihr Angebot. Über den folgenden Button können Sie Ihren Abstimmungstermin mit mir buchen:
Abstimmungstermin vereinbaren
Ing. Mag. Helmut Berger

Vielen Dank
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Anhang: Leistungsbeschreibung für Ihr Projekt im Detail:

00 Kick Off Termin

In diesem Termin legen wir alles fest, terminieren unsere Projektstruktur und klären vorab alle bislang offenen Fragen.

01 Angebot identifizieren und festlegen

  • Wir schauen uns an, welches Ihrer Angebote (Produkte,Dienstleistungen,Services) welche Kundenprobleme löst.
  • Sie erstellen eine Liste, in dem die wichtigsten Produkte nach Deckungsbeitrag, Umsatz und Menge und Potenzial gerankt sind.
  • Wir definieren das für Sie wichtigste Produkt / Dienstleistung.
  • Diesem Produkt schreiben wir alle Probleme zu, die es für Ihre Kunden / Wunschkunden löst.
  • Wir konzentrieren uns auf die größten / wichtigsten 3 Probleme.
  • Wir konzipieren daraufhin ein Informationsangebot welches diese wichtigen Probleme löst.
  • Wir verknüpfen dieses Informationsangebot mit ihrem Produkt / Dienstleistung zu einem unwiderstehlichen Angebot für Ihre Kunden. Dies hat den Sinn, ihre Kunden in eine andere Wahrnehmungsebene - nämlich weg vom Preis und hin zur Person, zum Unternehmen, zur Expertise, zum Mögen, zum Vertrauen, zum Expertenstatus und letztlich zu DER Lösung für genau das Kundenproblem in Ihrer Branche zu bringen. Je nach Status den Ihr Interessent / Kunde durchläuft, ist das Ziel immer das finale Kaufgespräch. 
  • Sie erhalten dabei alle Anleitungen, Vorlagen und persönliche Hilfe, um ein solches unwiderstehliches Angebot erstellen zu können.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen zwei Online Calls

02 Wunsch- und Bestandskunden identifizieren und festlegen

  • Wir schauen uns an, welche Kunden unsere Lösung betrifft. Dies werden Bestands- und Wunschkunden sein.
  • Wir kategorisieren diese zu einfachen Kundengruppen (in Excel).
  • Wir ordnen die entsprechenden Verkäufer / Personen diesen Kunden / Kundengruppen zu.
  • Wir bereiten diese Kundengruppen für den Import in die Marketing-Automationssoftware vor.
  • Möglicherweise müssen wir unser Angebot für Bestandskunden anders darstellen, als für Wunschkunden. Hier müssen wir die Sichtbarkeit und die Ansprache für die Kunden festlegen.
  • Unser Ziel ist es, für Sie einen einfachen, standardisierten, internen Ablauf mit automatisierten Prozessen zu kreieren, der aber für Ihre Kunden höchst individuell erscheint.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call, da sie alle Inputs bereits im Vorfeld erhalten werden. In diesem Call optimieren wir alles für Ihre perfekte Sichtbarkeit und Kundenansprache.

03 Erstellen des PREFRAMING-Konzepts

  • Gegebenenfalls erstellen wir für Bestandskunden und potentielle Wunschkunden jeweils ein separates Konzept.
  • Wir definieren, welche Schritte Ihr Kunde durchläuft, bis er kauft. Für jeden Schritt erstellen wir einzelne Vorqualifizierungs-Massnahmen und verbinden diese mit Ihrem Hauptziel (dem Angebot, dass Sie an diese Kunden im Termin verkaufen möchten).
  • Wir schauen uns genau an, welche Informationen Sie von Ihren Interessenten benötigen, um bessere Abschlüsse zu erreichen.
  • Wir legen fest, welchen Termin / Service Ihre Kunden in Anspruch nehmen können, wenn Sie sofort nur mit den Informationen der Landingpage ein Gespräch mit Ihnen möchten.
  • Wir legen fest, welche Informationen wir den Interessenten vor dem Termin und wie oft zusenden müssen.
  • Wir legen fest, welche Informationen nach dem Termin geschickt werden, wenn der Kunde kaufen möchte.
  • Wir legen fest, was passiert, wenn Ihr Interessent nicht weiter gehen möchte / sprich nicht kauft. Dazu konzipieren wir einen Vertrauensfunnnel. D.h. wir müssen diesen Interessenten weiter überzeugen, damit er wieder einen Termin bucht und sich später beraten lassen möchte / kaufen möchte.
  • Wir implementieren ein über alle Phasen greifenden Rückgewinnungs-Prozess, wenn ein Interessent Ihr Angebot nicht in Anspruch nimmt.
  • Wir konzipieren ein System, welches bei jedem Kundenverhalten, genau die richtige Reaktion auslöst. D.h. egal wo ihr Interessent gerade steht und was er noch benötigt, wird er immer die richtigen Informationen erhalten, um weiter zur (Kauf)entscheidung zu kommen. Dieses System stellen wir auch grafisch dar. Nach diesem sogenannten Funnel-Script, wird nun der Prozess von der Technik umgesetzt.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen oder zwei Online Calls.

04 Implementierung des Marketing- und Vertriebsfunnels

Dies ist der technische Teil der Leistungsbeschreibung. Wie unterscheiden hier in mehrere ineinandergreifende technische Tools. wie folgt:

Hosting

  • Unsere Technik entscheidet mit Ihnen, ob wir das System bei ihrem Webhoster installieren oder auslagern. Grundsätzlich installieren wir ein solches System bei Ihrem Provider, sofern der Provider zeitgemäß und gut ist. Wir benötigen die Subdomain z.B. info.ihredomain.com um unser System zu implementieren.
  • andernfalls verwenden wir unseren Provider und kaufen für Sie die Domain z.B. “info-ihrfirmenname.com”, wo wir das System installieren. Hierzu fallen marginale Zusatzkosten an. Siehe Punkt “Zusatzkosten” in diesem Angebot.

CMS System und notwendige Tools

  • Unser erfahrenes Technik Team, implementiert das CMS-System in der Subdomain und legt die oben definierten Services an.
  • Page Builder Software: Wir verwenden hier nach unseren monatlichen Tests den aktuell schnellsten und besten Pagebuilder, der in Google Rankings immer gegen alle anderen Pagebuilder gewinnt und dem System die allerbeste Performance gewährleistet.
  • Kundenfreundlicher Editor: Wenn Sie selbst Änderungen an Webseiten vornehmen möchten, können Sie dies nach dem WYSIWYG Prinzip erledigen. D.h. sie können Ihre Inhalte ähnlich wie in einem Word Dokument austauschen. Unser Pagebuilder ermöglicht höchste kundenfreundliche Anwendung.
  • DSGVO Plugin: Damit garantieren wir immer den aktuellen Datenschutz gemäß der DSGVO Richtlinie.
  • Datensicherheit: wir sichern ihre Website täglich mit einem speziellen Plug In. Egal ob ein Sicherheits- oder Datenproblem entsteht, Ihre Website und Kundendaten sind immer gesichert.
  • weitere Sicherheits-Plugins um gegen Viren und Trojaner, etc. geschützt zu sein.

Landingpage und Prozesseiten

  • Wir konzipieren für ihr Angebot eine so genannte Sales Seite. Diese Seite hat nur den Zweck, die Besucher direkt auf die Terminbuchnung mit Ihnen zu bringen.
  • Wir gestalten die Ansprache so, dass wir Ihre Besucher abholen und Empathie zeigen und dann überzeugen, einen Termin mit Ihnen zu buchen. Auf dieser Seite werden Ihre Kompetenzen nur im Bezug auf die Probleme die Ihr Angebot für Ihre Kunden löst, kommuniziert. Hierfür werden wir neue Informationen erstellen müssen.
  • Wir konzipieren ein so genanntes Client Magnet Video (3 bis 5 min), um die Gedankengänge und Wahrnehmung für das kostenlose Angebot und die Terminbuchung weiter zu verstärken. Sie können dieses Video mit einfach mitteln dann selbst realisieren, weil die Struktur und der gesprochene Text steht.
  • Für die Seite verwenden wir eine außerordentlich gute, verkaufspsychologische Struktur die vielfach im B2B erprobt ist und funktioniert. D.h. wir arbeiten mit sogenannten Sektionen auf der Seite, die immer ein jeweiliges Ziel verfolgen und modular aneinander gebaut werden. Z.B.: Problemansprache, Lösungsdarstellung, Social Proof, Referenzen, Call to Action, Systemlösung, Demonstration, Sektionen, welche die Seriosität verstärken, etc.
  • Hier werden wir (HB-Marketing) das Texten übernehmen, da wir hier hohe Kompetenz haben und wissen, welche Texte in welchen Strukturen funktionieren.
  • Wir integrieren ihr Corporate Design im Sinne von Logo(s), Unternehmensfarben und Kernaussagen. Dazu benötigen wir bestehende Daten und Informationen von Ihnen.
  • Zusätzlich werden wir die Seite auf das neu entstandene Informationsangebot optimieren.
  • Im Idealfall werden wir auch (wenn möglich) bestehende Kundenreferenzen auf dieser Seite veröffentlichen.
  • Sie verlinken diese Landingpage mit Ihrer Homepage. Entweder erledigen Sie das durch Ihren Webdesigner, gerne können wir das auch für Sie übernehmen.
  • Alle Prozesseiten (z.B. Bestätigungsseiten, Dankesseiten, Entscheidungsseiten, etc.) werden wir nach unseren Vorlagen für Sie erstellen.
  • Die Sales Seite sowie alle Prozesseiten können Sie später bei Bedarf in duplizieren und sehr schnell und einfach umändern, weil sie den kundenfreundlichen Editor unseres Pagebuilders benutzen(wie Word).
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen mindestens einen, besser zwei Online Calls.

Marketing-Automation

  • Gemeinsamer Kauf (auf Ihre Rechnung) der Software. Siehe Punkt “Zusatzkosten” in diesem Angebot.
  • Einrichten der Software auf Ihr Unternehmen
  • Import ALLER Ihrer Bestandskunden und Ihrer potentiellen Wunschkunden (mindestens: Firmenname, Name Ansprechpartner und E-Mail Adresse) Durch die in Phase 02 ausgearbeiteten Excel Listen “taggen” wir die Kunden beim Import, damit wir sie für unser Angebot wieder greifen können.
  • Erstellen des Akquisa-Funnels: D.h. wir erstellen eine Kampagne, die alle Kunden beinhaltet, die für unser Angebot relevant sind. In dieser Kampagne laden wir die Kunden solange zur Terminbuchnung ein, bis dies geschieht oder der Prozess mit der letzten E-Mail endet. D.h. sobald ein Interessent / Kunde einen Termin bucht, stoppt die Kampagne und der Kunde wird in den nächsten Prozess geschickt.
  • Erstellen des globalen Rückgewinnungs-Funnels: In Falle, dass ein Interessent ihr Angebot nicht in Anspruch nimmt, hat dieser Interessent noch zu wenig Vertrauen. Wir identifizieren diesen Interessenten automatisch und schicken diese in eine Kampagne die nur den einen Zweck hat: ihr Unternehmen noch mehr als Experte darzustellen. In jeder E-Mail findet dieser Interessent, der Ihr Unternehmen nun schon kennt und auch mag immer einen Link für die Terminbuchnung mit Ihrem Verkauf. Hierbei geht es fast ausschließlich um das Ansprechen der Probleme und dass Sie darauf hinweisen, dass Sie diese Probleme im 1:1 Gespräch lösen können.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call

Schnittstellen

  • Um die Marketing Automation mit allen anderen Tools zu verbinden - sprich, um Prozesse auszulösen, werden Schnittstellen benötigt. Wir verfügen über ein Tool, welches es uns ermöglicht, unsere Marketing- und Vertriebstools, direkt an die Marketing Automation anzubinden.
  • Dieses Schnittstellen-Tool schreibt die die Daten von der Website oder jedem anderen Tool (z.B. beim Ausfüllen eines Formulars, beim Buchen eines Termins,etc. ) etc. in die Datenbank der Marketing-Automation. D.h. diese Software greift auf alle Felder von jeglichem Tool zu und setzt die Daten in die richtigen Felder der Marketing-Automation.
  • Dadurch können durch Abfragen in der Marketing Automation Prozesse ausgelöst werden.
  • Ein zusätzlicher Vorteil ist die steuerung des DOI Prozesses. Bei bestimmten Tools wie z.B. bei der Terminvereinbarungen ist kein Double Opt In notwendig, weil der Interessent ja auf uns zugeht. Hiermit steigern wir die Conversion Rate massiv, da wir damit auch die Bestätigungs-E-Mails z.B. bei der Neukundengewinnung ausschalten können.
  • Zusätzlich können wir mit diesem Schnittstellen-Tool auch mit sogenannten “Conditions” automatische “Tags (Eigenschaften, Verhalten)” bei Kontakten / Kunden / Interessenten setzen, die dann wiederum einen Prozess auslösen können.
  • Damit wird es uns möglich, 100 % zielgerichtetes und laserscharfes Marketing bei komplizierten Produkten und Dienstleistungen zu betreiben.

Online Terminvereinbarung

  • Installation der Online Terminvereinbarung in das System. Wir werden hier alle notwendigen Termine / Services installieren, die benötigt werden, damit der Kunde das Angebot kauft.
  • Einrichtung der Schnittstelle zur Marketing Automation, damit die richtigen Informationen, Eigenschaften, Verhalten mitgeschrieben werden und so immer die richtigen Prozesse der Marketing-Automation ausgelöst werden
  • Danach legen wir alle Prozesseiten wie Dankesseiten und Seiten für die Terminbestätigung, etc. mit unseren erprobten Vorlagen an. Dazu laden Sie uns Ihr Logo, ihre Farbcodes, etc. in unseren Projektordner hoch.
  • Anlegen aller Mitarbeiter, welche die Services durchführen sollen.
  • Anlegen der Terminverwaltungsseite für Mitarbeiter.
  • Anlegen der Terminverwaltungsseite für Kunden.
  • Einstellen alle Buchungszeiten sowie Vorlaufzeiten für max. 10 Mitarbeiter.
  • Anlegen von max. 5 Fragen (sogenannte Custom Fields) die im Vorfeld von Ihren Interessenten beantwortet werden müssen und für das Preframing essentiell sind. Direkt bei der Terminbuchung, damit sich die Mitarbeiter IDEAL auf den Termin vorbereiten können.
  • Anlegen der Terminbestätigung + Vorqualifizierung (E-MAIL).
  • Anlegen der Termin-Erinnerung + Vorqualifizierung (E-MAIL und SMS).
  • Anlegen aller relevanten Preframing-Punkte für die Vorqualifizierung (E-MAIL).
  • Anlegen aller relevanten Postframing-Punkte für die Follow-Up informationen (E-MAIL /SMS). Bei Verwendung des SMS Dienstes fallen marginale Zusatzkosten an, die nicht in diesem Angebot enthalten sind.
  • Alle Benachrichtigungen (außer SMS) sowie der Text der Terminbuchungsseite wird von uns nach einer erprobten und funktionierenden Vorlage (Texte) eingespielt, die Sie für Ihr Business abändern können oder wir für Sie einspielen, wenn Sie uns die Texte zur Verfügung stellen.
  • Anlegen der Termin-VERSCHIEBUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
  • Anlegen der Termin-STORNIERUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
  • Anlegen aller notwendigen Zwischenseiten, wenn Auswahlentscheidungen durch den Interessenten / Kunden getroffen werden müssen. (z:B. Termin per Telefon oder Online-Call, oder persönlich).
  • Vorlagendokumente für E-Mail Texte und für Prozesstexte der Online-Terminvereinbarung, die sie beliebig an Ihr Geschäft anpassen (diese werden ihnen genau erklärt).
  • Je ein konkreter Vermarktungstext für Ihre speziellen Services um diese Services interessant für Ihre Bestandskunden und potentiellen Wunschkunden zu gestalten.
  • Auf Wunsch (ohne Zusatzkosten): Anlegen einer kleinen Landingpage für die “schnelle” Vermarktung der Terminvereinbarung - z.B. um von Social Media oder anderen Seiten auf diese Landingpage zu linken, die Besucher zu Leads und Interessenten macht, indem sie die Terminbuchung in Anspruch nehmen oder auf dieser Seite waren. Die Landingpage liegt dabei auf der neuen Subdomain (siehe oben). Die Verzahnung des / der Services von Ihrer Website erfolgt durch Ihren Webdesigner.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen zwei Online Calls.

Online Meetings

  • Wir gehen davon aus, dass neben Telefonterminen und persönlichen Terminen auch Online-Termine abhalten werden.
  • Darum integrieren wir die für unsere Online-Terminvereinbarung die passendste Software - und das ist die Software “Zoom” und zwar in der Version “Standard Pro”, welche hierfür völlig ausreicht.
  • Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden sehr große Erfolge erzielen, weil gerade das abwechselnde Präsentieren von Bildschirm und Kamerabild jeweils den Fokus auf die Person oder die (Verkaufs)Inhalte lenkt. Zudem läuft die Software stabil und kann deshalb auch für lange Beratungs- und Verkaufsgespräche eingesetzt werden. Sollten Sie noch keinen Zoom Account haben, fallen hier Zusatzkosten an. Siehe Punkt “Zusatzkosten” in diesem Angebot.

Online Seminar / Webinar

  • Installation der Webinar Software in das System.
  • Einrichtung der Schnittstelle zur Marketing Automation, damit die richtigen Informationen, Eigenschaften, Verhalten mitgeschrieben werden und so immer die richtigen Prozesse der Marketing-Automation ausgelöst werden
  • Verbindung mit der Online-Terminvereinbarung, damit die Kauf Termine gebucht werden können
  • Einbinden Ihres Webinars, ihres Online-Seminars (Video)
  • Erstellung der CTA (Call to Action) Buttons, damit der Termin nach dem Angebot gebucht werden kann
  • Spezielles Tagging: je nach Verhalten des Webinar -Besuchers wird ihm ein “Tag” zugeordnet. Dieser Tag spiegelt sein Verhalten und löst in der Marketing-Automation immer den richtigen Prozess aus.
  • Sie konzipieren Ihr Online Webinar nach einer genauen Erklärung und eine Vorgabe unsererseits, die funktioniert.
  • Wir unterstützen Sie auch in der Produktion des Videos. Gerne können Sie auch unser Videostudio nutzen (Grundsätzlich reicht aber minimales Equipment um ein Webinar aufzunehmen). Es geht hier hauptsächlich um abgefilmte Power Point Folien die von einer “autoritären” Person (Geschäftsführer, Vertriebsleiter) vorgetragen werden. Die so genannten Headshot-Videos sind eher nur zu Beginn und am Ende des Online-Seminars relevant.
  • Gemeinsame Abstimmung der der technischen Webinar-Lösung
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call

05 Traffic erzeugen - Prozess ankurbeln

  • Wir lösen bei allen Kunden die entsprechenden “Tags” aus - sprich wir starten den Akquisa-Prozess, den wir in der Marketing-Automation angelegt haben.
  • Wir sprechen über alternative Maßnahmen wie z.B. Drucksorten, Briefe, Direkt-Mailings, sofern Sie auch andere Werbemaßnahmen tätigen möchten. Grundsätzlich ist dies nicht notwendig, da wir davon ausgehen, dass Sie alle Daten Ihrer Bestandskunden und potenziellen Neukunden haben. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung in der Printwerbung beraten wir sie gerne, wie diese zu gestalten sind.
  • Sie erhalten die allerwichtigsten Inputs, wie Sie ihre Bestandskunden und potentiellen Wunschkunden aktivieren können, das Angebot auf der Landingpage anzuschauen.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call

06 Kauftermine abhalten

  • Sie erhalten eine funktionierende Vorlage, wie Sie ihre Kauftermine abhalten können.
  • Daraus entwickeln Sie ein effizientes Script für Ihren Verkauf.
  • Sie sprechen nur mit richtigen Interessenten und haben schon vor dem Termin mehrmals deren psychologisches “Ja” erhalten. Zu diesem Zeitpunkt geht es darum, das Problem zu verstärken und im richtigen Moment abzuschließen.
  • Wir liefern Ihnen hier das allerbeste Wissen und Vorlagen, abgestimmt auf Ihren speziellen, neuen Vertriebskanal.

07 Nachbetreuung: Effizienz-Termin

  • In unserer Projektplanung legen wir einen späteren Termin fest, um über Ihre Erkenntnisse nach dem produktivem Einsatz des Systems zu sprechen.
  • Wir schauen uns Verbesserungspotenziale an.
  • Wir sprechen über eine etwaig sinnvolle Skalierung für andere Bereiche.
  • Wir schauen uns die einzelnen Schritte der Kundenreise noch einmal an, um eventuell mehr Effizienz aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen mit dem System herauszuholen zu können.
  • Wir sprechen über Skalierung für andere Bereiche
  • Sehr wichtig: Welches Problem können wir mit der vorhandenen Technik noch lösen bzw. leicht angehen
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
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Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb