Leistungsbeschreibung / Angebot des Preframing-Digitalisierungsprojekts

Zukunftsorientierter Marketing- und Vertriebsprozess für:


UID-Nr.:
Erstelldatum:
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Ersteller: Ing. Mag. Helmut Berger
Produktcode:

Ihre persönliche Video-Botschaft von Ing. Mag. Helmut Berger zu Ihrem Angebot, Anrede Nachname

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ACHTUNG: Wenn Sie dieses Angebot drucken, haben Sie nur eine eingeschränkte Ansicht.
In der Druckversion gibt es kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenpaginierung und ebenso fehlt die Videofunktion.
Weiterleitung dieses Angebots: Wenn Sie dieses Angebot intern weiterleiten möchten, dann leiten Sie bitte unsere E-Mail mit dem Angebotslink weiter - ansonsten kann das Angebot nicht richtig dargestellt werden (individueller Link mit Ihrem individuellem Preis).

Start

Hallo Anrede Nachname, spätestens wenn Sie den Punkt “Ihr Wert, für die Investition in ein solches System:”
lesen, werden Sie feststellen, warum gerade wir Ihnen bei dem Problem: Kundengewinnung und Entwicklung von Bestandskunden perfekt helfen können.
In diesem Dokument beschreiben wir, was es für die Firmenname bedeuten würde, einen digitalen Marketing- und Vertriebsprozess im Bereich Kundenvorqualifizierung mit Terminbuchung einzuführen. Dies beinhaltet einerseits einen automatisierten Terminbuchungsfunnel sowie eine Preframing (Kundenvorqualifizierung) Kampagne, die zu Kaufterminen, mit höheren Abschlussquoten führt.
Unser Ziel ist es, mit Firmenname eine bewährte und von uns vorgegebene, funktionierende Strategie mit klaren Meilensteinen umzusetzen und anschließend als individuelles System in Ihren Betrieb zu implementieren, damit Sie:
Ihre Umsatzziele leichter erreichen oder übertreffen,
planbare und vorhersehbare Umsätze schaffen und so mehr Zeitfreiheit und Zukunftssicherheit für sich und Ihr Unternehmen gewinnen
Kauftermine anstatt Verkaufstermine abhalten,
Ihre zukünftigen Neukunden “einfacher” gewinnen und als
DIE Lösung in Ihrer Branche für Ihre Kunden wahrgenommen werden
Wir sprechen alle Schritte gemeinsam ab, setzen alles technisch auf, testen das System und schalten es danach gemeinsam für den produktiven Einsatz frei. Nach einer produktiven Periode vereinbaren wir einen weiteren Termin um mit den den neuen Erkenntnissen aus Ihrer täglichen Arbeit, die Möglichkeiten und Ausblicke für die Skalierung oder Erhöhung der Effektivität zu besprechen.
Das alles mit und durch unsere Unterstützung in den folgenden Bereichen:
Marketing-Strategie, Technik, Software, Psychologie, Verkauf, Werbetexten, Darstellung im Web, Vorlagen, Schulungsvideos

Umsetzungsmodell

Nach unseren Gespräch hat sich herausgestellt, dass das folgende Umsetzungsmodell perfekt für die Firmenname in die derzeitigen Unternehmensprozesse passt:
In einer Gestaltungsphase erhalten Sie einen entspannten Fragebogen, damit wir alle Informationen erhalten, um das Konzept technisch aufzusetzen. Viel wichtiger ist aber die strategische Konzeption, die wir in 2 Calls gemeinsam durchgehen werden. Hierauf werden wir besonders großen Wert legen, denn hier werden die Meilensteine für den Projekterfolg gelegt.
Nach erfolgreicher Datenerhebung legen wir in der Umsetzungsphase alle relevanten Seiten, E-Mails, Termine / Services, etc. an, die wir in der Gestaltungsphase besprochen haben. Danach wird der Verkaufsprozess getestet. In der Regel wird unser Technik-Team für die Umsetzung zwei Calls mit Ihnen benötigen.
Nach unserer Fertigstellung erhalten Sie direkt bei der Übergabe alle Informationen die sie benötigen, um selbst im System zu arbeiten. Hierbei sind Sie nicht alleine. Der Projektleiter führt Sie bei der Abnahme durch das System, klärt alle Ihre Fragen und Sie erhalten alles was Sie benötigen, damit Ihre Mitarbeiter das System akzeptieren und nutzen. Sehr wichtig ist hierbei, dass wir uns einen späteren Termin ausmachen, um über Optimierungen nach dem produktiven Einsatz des Systems zu sprechen. Ihr Projektleiter macht hierfür einen separaten Call mit Ihnen aus.
Wenn Sie das System erfolgreich verwenden, sammeln sie mit jedem Kaufgespräch Erfahrungen. Darum ist es wichtig, dass wir uns in einem separaten Call um die Effizienzsteigerung und eine eventuelle Skalierung in Ihrem Unternehmen kümmern, um den Wert dieses Prozesses für Sie zu erhöhen. Eventuell können wir nämlich mit der bereits vorhandenen Technik ein weiteres Problem lösen. Erst wenn diese Phase abgeschlossen ist, betrachten wir das Projekt als erfolgreich abgeschlossen.
Im letzten Punkt dieses Angebots finden Sie diese Phasen detailliert mit allen Leistungen beschrieben:

Projekt-Struktur-Ablauf

Ablauf

Alle Schritte die unternommen werden, müssen immer separat voneinander und mit klaren Fokus zu Ende gespielt werden, ansonsten kann der nachfolgende Schritt nicht stattfinden. Sprich, erst nach Erhalt der Kundendaten zu einem ausgemachten Stichtag wird die Umsetzung gestartet – nur so kann die Umsetzungszeit auch wirklich garantiert werden.

Fokus auf das Wesentliche

Wir kümmern uns rein um die Dinge, die Erfolg bringen. D.h. wir verwenden Websites nach vorgegebenen Strukturen, die getestet sind, die höchste Conversion bringen und auf allen Endgeräten funktionieren. Unsere Kunden haben von Struktur und Konzeption der Webseiten wie Terminbuchung, Bestätigungs- Danke Seiten oder Angebotsseiten keinen Einfluss. Logo, Texte und Farben werden wir aber gemäß IHREN CI-Vorgaben einbauen. Im gesamten Projektverlauf wird so sichergestellt, dass es zu keiner “Verzettelung” kommt.

Informations- und Datenaustausch

Der gesamte Informationsaustausch erfolgt über unseren freigegebenen Google Drive Ordner von unserem Google Business Account. D.h. es gibt keinen E-Mail Verkehr, was Projektinformationen betrifft. Alle relevanten Informationen werden von Firmenname und von uns upgeloadet, damit keine Informationen verloren gehen. Ihre Fragen und Wünsche werden direkt im Dokument "Offene Fragen" im freigegebenen Projektordner beantwortet und immer auch bei den Terminen abgeklärt. Sie benötigen dazu nur ein Google Konto um auf die Dateien zugreifen zu können. Gerne erstellen wir beim Kick Off Termin ein solches Konto für Sie, wenn Sie noch nicht über ein solches verfügen.
Alle weiteren Informationen werden wir in unserem Online-Konferenzraum in den vereinbarten Calls besprechen.

Ihr Preis für die Investition

Ihr individueller Preis für die Investition in automatisierte Kundenvorqualifizierung, Vertrauensaufbau und Kundengewinnung setzt sich wie folgt zusammen:
Anrede Nachname, unser regulärer Preis beträgt für dieses Projekt € 9.900. Bei unseren Projektumsetzungen haben wir festgestellt, dass diejenigen, die schnell eine Entscheidung treffen, sich stets als die besten Kunden herausstellen und auch weitaus bessere Projekterfolge verzeichnen. Darum bieten wir Firmenname einen Rabatt von € 1.000 an, wenn Sie dieses Angebot bis zum 2021-02-15 annehmen und die Zahlung bis dahin getätigt haben.
Ebenso erhalten Sie noch einen weiteren Rabatt von € 1.000, wenn Sie zu zwei Kundenreferenzen (Video, Bild+Kurztext) mit Veröffentlichungsrechten bezüglich unseres Projekts zustimmen.
Somit ergibt sich Ihr individueller Angebotspreis von
€ 7.900 € excl. MwSt.
anstatt des regulären Preises von € 9.900
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Zusatzkosten und verdeckte Kosten

Wir sind absolut transparent und garantieren Ihnen hier, dass Sie mit keinen verdecken Zusatzkosten rechnen müssen. Die gesamte Leistungsbeschreibung (siehe Anhang) ist im Angebotspreis abgedeckt. Auch sämtliche Technik-Lizenzen und ähnliche Kosten sind separat ausgelobt, wenn Zusatzkosten für Sie anfallen würden. Stellt sich aber im Projektverlauf heraus, dass wir aufgrund ihrer bestehenden Technik Änderungen vornehmen müssen, können weitere Kosten anfallen. Meist betreffen diese aber nur das “Hosting” und das entsprechende Umziehen von Websites.
Ihr Projekt Anrede Nachname, beinhaltet aber weitere Tools, die wir nicht in unser Angebot einkalkulieren möchten, um den Transparenz-Gedanken aufrecht zu erhalten. Im Folgenden sehen Sie eine Auflistung, welche zusätzlichen Kosten in Bezug auf Ihr Projekt anfallen würden. Zusätzlich finden Sie in folgender Tabelle auch jene Tools der Leistungsbeschreibung (siehe Anhang), die wir aufgrund unseres Einkaufs und Kooperationen mit den Herstellern, lebenslang an Sie weitergeben, die Sie mit eventuellen anderen Anbietern vergleichen können.
Tool / DienstleistungFrequenz / InfoKosten einmalig (netto)Kosten jährlich(netto)
CMS System
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Landingpage und Prozesseiten: (im Angebot enthalten) -0 €0 €, lebenslange Nutzung
Online-Terminvereinbarung
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Rechtskonformität / DSGVO
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Datensicherung / monatlich
(im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Hosting mit Domain
(wenn Ihr bestehendes Hosting problematisch ist)
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
monatliche Zahlung
€ 7,95
-€ 95,40
ZOOM Meeting-Software
zum Produkt
Dieses Produkt würden wir gemeinsam mit Ihnen für Sie kaufen, damit keine Fehler passieren!
Vorsicht: Vielleicht benötigen Sie eine andere Produktvariante!
--€ 139,90
Alle angeführten Preise sind aus den heutigen Preislisten der Hersteller übernommen und netto ohne USt.
Wie Sie sehen, legen wir großen Wert auf Transparenz. In diesem Fall entstehen Ihnen nur bei der Online-Meeting Lösung Kosten, sofern Sie diese nicht schon haben. Eventuell fallen auch Hosting-Kosten an, wenn Ihr Webserver nicht die notwendige Performance für unser System liefert.

Wir wollen diese nicht über uns verrechnen und verzichten auf einen Aufschlag. Um Fehler beim Kauf zu vermeiden kaufen wir die benötigten Tools gemeinsam in einem unserer Online-Meetings. D.h. die Firmenname schließt die Verträge direkt mit den Lieferanten ab, wir helfen ihnen lediglich nur beim Einkauf. 
Für alle hervorragenden Tools des HB-Marketing-Systems übernehmen wir für Sie die Lizenzgebühren, lebenslang!
Da unser System offen ist und wir über noch mehr Tools für Online Marketing und -Vertrieb verfügen, zeigen wir Ihnen in folgender Tabelle weiterführende Tools damit Sie einen Eindruck haben, was für mögliche andere Projekte an Softwarekosten anfällt. Diese folgenden Tools benötigen Sie aber nicht für dieses Projekt!
Tool / DienstleistungFrequenz / InfoKosten einmalig (netto)Kosten jährlich(netto)
Online-Terminvereinbarung für erweitertes Preframing
erweiterte Kundenvorqualifizierungs- und Verkaufsmethode durch Vor- und Nachschalten von E-Mail Serien
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Online-Seminar / Webinar
Ihr Online Seminar für perfektes Preframing und Neukundengewinnung sowie Entwicklung von Bestandskunden
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
E-Learning System
Kurse, Module und Lektionen für Kunden und interne Weiterbildung
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Events
Tools zur Abwicklung von internen Events, Ausstellungen und Messen
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
SEO
Suchmaschinenoptimierung für die Selbstpflege
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Web-Formulare
Für Dateneingabe und Weitergabe
(nicht im Angebot enthalten)
-0 €0 €, lebenslange Nutzung
Marketing Automation (Klick Tipp)
zum Produkt
Für professionnels, prozessgesteuertes Marketing und Vertrieb
(nicht im Angebot enthalten)
monatliche Zahlung
€ 149
Einrichtungs-
kosten des Anbieters:
€ 699
€ 1.788
WP2LEADS
Schnittstellen-Software
zuzum Produktm Produkt
Verbindung aller Tools mit der Marketing-Automation
(nicht im Angebot enthalten)
--€ 387

Investitionskosten-Hochrechnung

Anbei finden Sie eine Hochrechnung der Kosten Ihrer Investition. Unter Punkt 2 finden Sie die Servicepauschale die garantiert, dass Ihr System quartalsweise laufend erneuert wird. D.h. durch das Updaten des gesamten Systems kommen Sie in den Genuss neuer Features für Ihr Marketing und den Vertrieb, da ja auch die Terminsoftware, der Pagebulider, etc. laufend weiterentwickelt werden. Sofern Sicherheitsbedrohungen auftreten und Updates vorhanden sind, spielen wir diese sofort ein. Wir testen alle Updates ausführlich und informieren Sie zeitnah und schriftlich, bevor wir Updates einspielen. Diese Servicepauschale ist im Angebot nicht enthalten und muss nicht in Anspruch genommen werden, wenn Sie z.B. selbst oder anderweitig ihre Daten sichern und updaten möchten. Wir empfehlen aber diese Servicepauschale zu buchen, da wir Experten auf diesem Gebiet sind. Wir werden Ihnen diese Servicepauschale ein Jahr nach Projektende anbieten.
NrInvestition1. Jahr (dieses Jahr)2. Jahr3. Jahr und folgende
1Projektkosten (HB-Marketing)€ 7.9000 € 0 €
2*Servicepauschale (HB-Marketing)
Produktupdates, Sicherheitsupdates und Datensicherung 4x pro Jahr.
*Optional: nur wenn wir das System für Sie warten sollen
0 € € 497€ 497
4Meeting Software€ 139,90€ 139,90€ 139,90
Somit ergeben sich im ersten Jahr Gesamtkosten von netto: € 8.039,90 im zweiten und jedem folgenden Jahr Kosten von € 636,90 bzw. ohne Servicepauschale € 139,90.

Zusammenfassung

Nach dem ersten Kick Off Termin gestalten wir das System und nach dem Erhalt Ihrer Antworten, installieren wir für Sie eine komplett auf Ihr Geschäft angepassten Preframing-Prozess mit dem Herzstück einer speziellen Online Terminvereinbarung in Ihrem Corporate Design, mit Ihren Texten, angepasst an Ihre Kunden und Mitarbeiter. Dies geschieht nach einem erprobten, funktionierenden Funnel, der von Struktur und Konzeption unsererseits umgesetzt wird. Alle notwendigen Projektdaten werden in den entsprechenden Projektordner hochgeladen. Die Umsetzungszeit beträgt ca. 1 Monat nach vollständigem Datenerhalt. Nach produktivem Einsatz halten wir Erfahrungsberichte und Optimierungspotenziale in einer separaten Besprechung fest. Gemeinsam arbeiten wir ca. 6 bis 8 h in 4 bis 5 Terminen in unserem Online Konferenzraum miteinander. Sie erhalten vertiefende Informationen durch weitere Schulungsvideos, sowie eine individuelle Schulung per Online-Videos zum Downloaden für genau ihren Prozess. Letztlich optimieren wir die Effizienz in einem Nachbetreuungs-Termin.

Ihr Wert, für die Investition in ein solches System

  • Es wird in Ihrem Unternehmen eine neue Türe öffnen, denn die Firmenname ist ab jetzt in der Lage rein über Traffic den sie steuert, Anfragen zu generieren und Termine zu vereinbaren, wo ein Vertrauensaufbau folgt, den andere so nicht bieten und Sie bei Ihrem potenziellen Kunden oder Bestandskunden den Lifetime-Value erhöhen werden.
  • Sie werden als sympathischer Experte in Ihrer Branche wahrgenommen, der sich Zeit für Kunden nimmt und auf Ihre Bedürfnisse besser eingeht. Zudem werden Sie “sichtbarer” und steigern Ihre Bekanntheit.
  • Sie können jederzeit beliebig neue Terminservices / Angebote schnell online schalten, weil Sie die Systematik der vorhandenen einfach übernehmen. So haben Sie schon vor dem Launch des neuen Angebots das gute Gefühl, dass es funktioniert.
  • Sie werden ihre Abschlussquote im 1:1 Gespräch erhöhen, da der Kunde / Interessent vor und nach dem Termin immer richtig informiert wird.
  • Zusätzlich senden sie vor jedem Termin noch weitere Informationen in beliebiger Frequenz mit allen relevanten Inhalten genau für den bevorstehenden Termin um ihren Interessenten / Kunden bestens in Ihren Termin-Frame zu bringen. Ihr Kunde ist vor dem Termin bestens vorbereitet und befindet sich emotional in einer extrem positiven Wahrnehmung, den Termin betreffend.
  • Sie werden eine bessere Effizienz und Schnelligkeit in den Gesprächen wahrnehmen, weil Sie ihre Zeit nicht mit Terminvereinbarungen vergeuden und man sich im Verkauf und Marketing auf das Wesentliche konzentrieren kann.
  • Bei einem Mitarbeiter mit einem Stundenverrechnungssatz von € 50, der wöchentlich 5 Termine hat, und eine minimal berechnete Zeit von 45 Minuten für die Terminabstimmung, -bestätigung, -erinnerung, -vorbereitung und -nachbereitung (ohne mögliche Terminverschiebungen gerechnet) benötigt, reduzieren Sie im Monat Ihre Prozesskosten im Schnitt um € 733 und im Jahr um € 8.800. Das sind 14,7h monatlich und 176 h im Jahr.
  • Sie starten nach dem Termin einen wertvollen Nachbearbeitungs-Funnel, wo sie den Kunden weiter betreuen, indem Sie in diesem Kanal relevante Zusatzinformationen im Bezug auf den Termin senden. So bleiben Sie immer im “Relevant Set” des Kunden - genau auf sein Problem bezogen.
  • Sie werden Skalierungseffekte und somit mehr Umsatz erzielen, weil Sie Beratungen von jedem Ort zu jeder Zeit anbieten können.
  • Sie steuern durch Ihren Traffic die Terminbuchung und haben einen eigenen Kanal, wo sich der ROI jederzeit berechnen lässt. Sie wissen auch immer, wo sie optimieren müssen - ganz im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.
  • Alles in allem starten Sie mit einem günstigen, aber sehr effektiven Online Vertriebskanal der Besucher in Interessenten verwandelt. Im Termin machen Sie aus diesem Interessenten einen Kunden, weil Sie vorher und im Termin selbst einen Vertrauensaufbau auf Sie und das Angebot im Termin erzeugen und den Kunden nachträglich betreuen. Voll- und teilautomatisiert, wie sie es möchten.
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
JETZT in Ihr SPEZIALANGEBOT investieren
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Welche Werte Sie noch erwarten?

Reichlich Erfahrung!
Unsere Mitarbeiter - verfügen über durchschnittlich 10 Jahre Erfahrung im Bereich Internet-Technik und durchschnittlich 20 Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb sowie aktuell seit über 4 Jahren konkrete Erfahrung in der täglichen Online-Marketing Praxis mit namhaften Kunden.
Hocheffiziente Technik!
Wir kooperieren weltweit mit führenden Tool Anbietern, die sich schon langjährig am Markt etabliert haben, um für unsere Kunden nur die besten technischen Lösungen zu verwenden. Zudem sind unsere Techniker direkt mit einigen Entwicklungsabteilungen vernetzt, somit üben wir auch großen Einfluss auf zukünftige Features und Funktionen aus.
Wir helfen bis es funktioniert!
Wir setzen nicht nur den gesamten technischen Prozess für Ihr Unternehmen um, wir erstellen mit Ihnen Ihr erstes Prefraiming-Konzept, das zu Ihrem Marketing- und Vertrieb passt und genau dort integriert wird, wo Kunden schneller und besser weitergeführt werden sollten. Wir arbeiten so lange an ihrem neuen Marketing- und Vertriebskanal, bis Ihr neuer Kanal auch wirklich funktioniert, ohne ihnen einen einzigen Cent zusätzlich zu verrechnen.
Betreuungsgarantie!
Wir wollen mit Kunden zusammenarbeiten, die zu uns passen und somit auch eine langfristige Partnerschaft eingehen. Die Welt im Bereich der Online Marketing und -Vertrieb ändert sich rasant. Immer wieder stellen wir fest, dass Kunden weitere Projekte anfragen, da sie einen besseren ROI verzeichnen. Wir helfen unseren Bestandskunden schnell und sind dabei flexibel.
Vor Ort für Sie da!
Unsere erfahrenen Projektmanager, Techniker, Designer und Marketer und Vertriebler sind bei Bedarf auch vor Ort für Sie da.
Sie erhalten planbare und vorhersehbare Umsätze!
Mit unseren Prozessen wissen Sie genau, was sie tun müssen, um vorhersehbare Umsätze zu erreichen. Sie wissen nämlich genau zu jedem Zeitpunkt, in welchem Status ihre Kunden stehen und was passieren wird oder kann. Sie verfügen über das wertvolle Wissen, was und wie viel Sie einsetzen müssen, damit Sie die jeweiligen Quoten und Ergebnisse erhalten. Darum werden SIe besser planen und und ein sicheres Gefühl für die Zukunft haben.
Technisch unabhängig und offen!
Technisch sind sie safe - Sie sind und bleiben unabhängig, da wir für Sie kein proprietäres technisches System aufsetzen. D.h. das System ist offen und zukunftssicher, ohne dass technische Abhängigkeit oder unverschämte Servicierungskosten entstehen, ohne die sie nicht mehr weitermachen können. Sie befinden sich mit all unseren Methoden und Tools NICHT in einer technischen Einbahnstraße!
Wir steigern den Wert Ihres Unternehmens!
Als Experten für Kunden-Vorqualifizierung, Automatisierung und Digitalisierung im Marketing und Vertrieb können wir schon nach kurzer Zeit helfen, den den Wert Ihres Unternehmens zu steigern, weil wir mit unserer “Pre Framing-Technik“ Ihre Abschlussquoten bei Bestandskunden erhöhen und auch die Neukundengewinnung verbessern.
Wir minimieren Ihre Kosten!
Durch die Digitalisierung senken wir gleichzeitig Ihre Marketing- und Vertriebskosten, ohne
dass Sie dabei neue Ressourcen aufbauen müssen oder zusätzliche Werbeausgaben tätigen müssen, weil wir für Ihr Unternehmen genau die richtigen automatisierten Prozesse gestalten, die Ihnen ihre Kosten minimieren.
Sie werden sichtbarer Experte!
Durch die “Pre Framing-Technik” werden Sie sichtbar und nach und nach als Experte von Ihren Kunden wahrgenommen. Sie positionieren sich damit als “DIE Lösung” für Ihre Kunden und nicht nur als eine Lösung in Ihrer Branche.
Wir schenken Ihnen mehr Zeit!
Durch unsere Prozesse entlasten Sie sich, Ihren Verkauf und das Marketing so gut, dass ab dann mehr Zeit zur Verfügung steht. Ob Ihr Verkauf sich nun auf die Weiterentwicklung der Key Accounts kümmert, das Marketing noch effizienter wird, oder ob Sie Ihre Zeit nutzen, um Ihr Unternehmen besser zu skalieren oder lieber mehr Freizeit haben möchten, bleibt Ihnen überlassen.
Wir garantieren beste Qualität!
Wir bereiten uns im Vorfeld bestens auf Ihr Projekt vor. Dies umfasst nicht nur die Kontrolle der technischen Tools sondern auch einen internen Termin von Marketing und Entwicklung, wo wir aktuelle Erkenntnisse und Neuheiten aus vorhanden Projekten, von unseren Partnern sowie aus permanenten Weiterbildungen einfließen lassen. Wir sehen diese Schritt als äußerst wichtig, da wir für unsere gemeinsamen Termine mit Ihnen, wo wir ihr System konzipieren, immer auf dem aktuellsten Stand sind. Ebenso schlagend wir diese Vorgehensweise später in der Nachbetreuung Ihres Projekts.
Wir halten Wort!
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, schenken Sie uns damit großes Vertrauen! Das werden wir nicht enttäuschen! Wir garantieren Ihnen, unser ganzes Können und Wissen für die Gestaltung, Umsetzung und Nachbetreuung ihres digitalisierten Marketing- und Vertriebsprojektes einzusetzen!

Fragen zum Angebot

Wenn Sie Fragen zu unser Angebot haben, Anrede Nachname, vereinbaren Sie bitte einen kurzen Abstimmungstermin bis spätestens 2021-02-15. Ich rufe Sie dann zu Ihrem gebuchten Wunschtermin an und wir sprechen über Ihr Angebot. Über den folgenden Button können Sie Ihren Abstimmungstermin mit mir buchen:
Abstimmungstermin vereinbaren
Ing. Mag. Helmut Berger

Vielen Dank
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb

Anhang: Leistungsbeschreibung für Ihr Projekt im Detail:

00 Kick Off Termin

In diesem Termin legen wir alles fest, terminieren unsere Projektstruktur und klären vorab alle bislang offenen Fragen.

01 Angebot identifizieren und festlegen

  • Wir identifizieren gemeinsam ihr finales Angebot, indem wir uns genau die Problem anschauen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen lösen. Dies ist der Grundstein für den Service / den Termin, den ihr Bestands- oder potentieller Wunschkunde später in Anspruch nehmen wird.
  • Wir definieren, welche Schritte Ihr Kunde durchläuft, bis er kauft. Für jeden Schritt erstellen wir einzelne Vorqualifizierungs-Massnahmen und verbinden diese mit Ihrem Hauptziel (dem Angebot, dass Sie an diese Kunden im Termin verkaufen möchten). Gleichzeitig schauen wir uns an, welche Informationen Sie von den Interessenten benötigen, damit sie ihre Abschlussquoten erhöhen.
  • Preframing-Punkte: Sie verfügen mit dieser Lösung über einen Preframing-Kanal. D.h. je nachdem wie Ihre Terminzyklen sind, können wir Ihren potentiellen Neukunden oder Bestandskunden punktgenau auf einen entsprechenden Termin vorbereiten. Wir besprechen die Zyklen die Sie und ihr Kunde benötigen und setzen dann die “Preframing-Punkte” so, dass ihr Gesprächspartner zur richtigen Zeit immer die richtigen Infos vor dem Termin erhält. Dies geht weit über eine Terminbestätigung und -erinnerung hinaus. Wir definieren nämlich, welche wichtigen Informationen zu welchen Zeitpunkten gesendet werden müssen um die Abschlussquoten zu einer bestimmten Problemlösung zu erhöhen. wir qualifizieren den Kunden ideal für den Termin vor. Wir bringen den Interessenten also schrittweise in unseren “Termin / Produkt / Leistungs- Frame”. Vor allem bei heiklen Terminen wie beispielsweise Preiserhöhungen, Abtausch, Upgrades, Neuprodukte, Erstkontakt mit Neukunden, etc. erreichen wir mit dieser automatisierten Vorgehensweise effektive Ergebnisse in den Terminen.
  • Wir definieren die relevantesten Termin-Services für die relevantesten Probleme und Kunden (max. 4 Services). Dazu stellen wir auch einen entspannten Fragenkatalog zur Verfügung.
  • Postframing-Punkte: Für jeden Termin / Service = Kanal steht ihnen einen automatisierte Nachbearbeitung zur Verfügung. D.h. sie schicken den Interessenten nach dem Termin in einen vordefinierten Kanal, den Sie jahrelang laufen lassen können. Hier können sie ein konkretes Ziel verfolgen, dass nach dem Termin erreicht werden soll z.B. der Kunde soll über Produkt XY informiert werden, wir bedanken uns einfach nur für den Termin, wir senden dem Kunden detaillierte Informationen bezügl. unseres Termins und laden ihn auf ein weiteres (Abschluss)gespräch ein, etc. Der große Vorteil dabei ist, dass Sie weiterhin im “Relevant Set” ihres Besands- oder Wunschkunden in bezug auf genau diese Problemlösung bleiben.   
  • Parallel dazu errichtet unser Team ein CMS System auf ihrer Subdomain (z.B: info.ihredomain.com). Hierfür benötigen wir die Zugangsdaten Ihres Webproviders oder wir erstellen einen neuen Account unter z.B. info-ihredomain.com bei unserem Provider (hier fallen marginale Hosting-Zusatzkosten an, die hier nicht aufgeführt sind).
  • Für den reibungslosen Informations- und Datenaustausch legen wir für Sie einen HB-Marketing Google Drive Ordner an, in dem alle Projektdateien von Ihnen und uns abgelegt werden. Dazu erhalten Sie die Freigabe.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen oder zwei Online Calls

02 Implementierung des neuen Vertriebskanals

Dies ist der technische Teil der Leistungsbeschreibung. Wir unterscheiden hier in mehrere ineinandergreifende technische Tools. wie folgt:

Hosting

  • Unsere Technik entscheidet mit Ihnen, ob wir das System bei ihrem Webhoster installieren oder auslagern. Grundsätzlich installieren wir ein solches System bei Ihrem Provider, sofern der Provider zeitgemäß und gut ist. Wir benötigen die Subdomain z.B. info.ihredomain.com um unser System zu implementieren.
  • andernfalls verwenden wir unseren Provider und kaufen für Sie die Domain z.B. “info-ihrfirmenname.com”, wo wir das System installieren. Hierzu fallen marginale Zusatzkosten an. Siehe Punkt “Zusatzkosten” in diesem Angebot.

CMS System und notwendige Tools

  • Unser erfahrenes Technik Team, implementiert das CMS-System in der Subdomain und legt die oben definierten Services an.
  • Page Builder Software: Wir verwenden hier nach unseren monatlichen Tests den aktuell schnellsten und besten Pagebuilder, der in Google Rankings immer gegen alle anderen Pagebuilder gewinnt und dem System die allerbeste Performance gewährleistet.
  • Kundenfreundlicher Editor: Wenn Sie selbst Änderungen an Webseiten vornehmen möchten, können Sie dies nach dem WYSIWYG Prinzip erledigen. D.h. sie können Ihre Inhalte ähnlich wie in einem Word Dokument austauschen. Unser Pagebuilder ermöglicht höchste kundenfreundliche Anwendung.
  • DSGVO Plugin: Damit garantieren wir immer den aktuellen Datenschutz gemäß der DSGVO Richtlinie.
  • Datensicherheit: wir sichern ihre Website monatlich (täglich mit Zusatzkosten) mit einem speziellen Plug In. Egal ob ein Sicherheits- oder Datenproblem entsteht, Ihre Website und Kundendaten sind immer gesichert.
  • weitere Sicherheits-Plugins um gegen Viren und Trojaner, etc. geschützt zu sein.

Online Terminvereinbarung

  • Installation der Online Terminvereinbarung in das System. Wir werden hier alle notwendigen Termine / Services installieren, die benötigt werden, damit der Kunde das Angebot kauft.
  • Danach legen wir alle Prozesseiten wie Dankesseiten und Seiten für die Terminbestätigung, etc. mit unseren erprobten Vorlagen an. Dazu laden Sie uns Ihr Logo, ihre Farbcodes, etc. in unseren Projektordner hoch.
  • Anlegen aller Mitarbeiter, welche die Services durchführen sollen.
  • Anlegen der Terminverwaltungsseite für Mitarbeiter.
  • Anlegen der Terminverwaltungsseite für Kunden.
  • Einstellen alle Buchungszeiten sowie Vorlaufzeiten für max. 10 Mitarbeiter.
  • Anlegen von max. 5 Fragen (sogenannte Custom Fields) die im Vorfeld von Ihren Interessenten beantwortet werden müssen und für das Preframing essentiell sind. Direkt bei der Terminbuchung, damit sich die Mitarbeiter IDEAL auf den Termin vorbereiten können.
  • Anlegen der Terminbestätigung + Vorqualifizierung (E-MAIL).
  • Anlegen der Termin-Erinnerung + Vorqualifizierung (E-MAIL und SMS).
  • Anlegen aller relevanten Preframing-Punkte für die Vorqualifizierung (E-MAIL).
  • Anlegen aller relevanten Postframing-Punkte für die Follow-Up informationen (E-MAIL /SMS). Bei Verwendung des SMS Dienstes fallen marginale Zusatzkosten an, die nicht in diesem Angebot enthalten sind.
  • Alle Benachrichtigungen (außer SMS) sowie der Text der Terminbuchungsseite wird von uns nach einer erprobten und funktionierenden Vorlage (Texte) eingespielt, die Sie für Ihr Business abändern können oder wir für Sie einspielen, wenn Sie uns die Texte zur Verfügung stellen.
  • Anlegen der Termin-VERSCHIEBUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
  • Anlegen der Termin-STORNIERUNGS-E-Mails an Kunden und Mitarbeiter.
  • Anlegen aller notwendigen Zwischenseiten, wenn Auswahlentscheidungen durch den Interessenten / Kunden getroffen werden müssen. (z:B. Termin per Telefon oder Online-Call, oder persönlich).
  • Vorlagendokumente für E-Mail Texte und für Prozesstexte der Online-Terminvereinbarung, die sie beliebig an Ihr Geschäft anpassen (diese werden ihnen genau erklärt).
  • Je ein konkreter Vermarktungstext für Ihre speziellen Services um diese Services interessant für Ihre Bestandskunden und potentiellen Wunschkunden zu gestalten.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call.

Landingpage

  • Anlegen einer kleinen Landingpage für die “schnelle” Vermarktung der Terminvereinbarung - z.B. um von Social Media oder anderen Seiten auf diese Landingpage zu linken, die Besucher zu Leads und Interessenten macht, indem sie die Terminbuchung in Anspruch nehmen oder auf dieser Seite waren.
  • Die Landingpage liegt dabei auf der neuen Subdomain (siehe oben). Die Verzahnung des / der Services von Ihrer Website erfolgt durch Ihren Webdesigner.
  • Die Landingpage wird nach einer Vorlage gestaltet, die gut konvertiert, sprich in dem Sinne funktioniert, dass die Besucher Sie auf jedem Endgerät mit höchster Performance landen können und auch verstehen.
  • Wir verfolgen hier ausschließlich das Ziel, dass der Besucher einen Termin bei Ihnen bucht.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call.

Online Meetings

  • Wir gehen davon aus, dass neben Telefonterminen und persönlichen Terminen auch Online-Termine abhalten werden.
  • Darum integrieren wir die für unsere Online-Terminvereinbarung die passendste Software - und das ist die Software “Zoom” und zwar in der Version “Standard Pro”, welche hierfür völlig ausreicht.
  • Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden sehr große Erfolge erzielen, weil gerade das abwechselnde Präsentieren von Bildschirm und Kamerabild jeweils den Fokus auf die Person oder die (Verkaufs)Inhalte lenkt. Zudem läuft die Software stabil und kann deshalb auch für lange Beratungs- und Verkaufsgespräche eingesetzt werden. Sollten Sie noch keinen Zoom Account haben, fallen hier Zusatzkosten an. Siehe Punkt “Zusatzkosten” in diesem Angebot.

03 Projektübergabe

  • Sie erhalten ein umfassendes Schulungsvideo für die Verwaltung und Erweiterung des Systems, damit Sie selbst Änderungen durchführen können oder neue Services anlegen können. Außerdem bleibt ihnen der Zugriff auf die Online-Schulungen zu diesem Projekt erhalten.
  • Wir erhalten von Ihnen Feedback (Kurztext, Bild, Video) über die Zusammenarbeit und Erfolg des Projekts. Dieses Feedback verwenden wir als Referenz.
  • Wir definieren einen späteren Termin, wo wir uns genau anschauen, an welchen Stellen wir Verbesserungen einführen können.
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call

04 Projekt-Nachbetreuung

  • Zum ausgemachten Termin sprechen wir über die Erfahrungen, die sie mit dem System produktivem Einsatz gemacht haben.
  • Wir schauen uns Verbesserungspotenziale an.
  • Wir sprechen über eine etwaig sinnvolle Skalierung für andere Bereiche.
  • Wir schauen uns die einzelnen Schritte der Kundenreise noch einmal an, um eventuell mehr Effizienz aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen mit dem System herauszuholen zu können.
  • Wir sprechen über Skalierung für andere Bereiche.
  • Sehr wichtig: Welches Problem können wir mit der vorhandenen Technik noch lösen bzw. leicht angehen
  • Für diese Phase benötigen wir mit Ihnen einen Online Call
Dieser Spezialpreis gilt für Sie bis zum 2021-02-15. Danach werden Sie aus Fairness unseren anderen Kunden gegenüber, dieses Angebot nie wieder in dieser Form von uns erhalten!
JETZT in Ihr SPEZIALANGEBOT investieren
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://marketing.helmutberger.at/agb